Das Team

Anna ANNA

Ich bin You!gendkirchler, weil es mir unglaublich viel Spaß macht zusammen mit anderen einen Gottesdienst auf die Beine zu stellen, der die Besucher bewegt und zum nachdenken anregt.

Katrin KATRIN

Ich bin You!gendkirchlerin, weil es mir sehr viel Spaß macht mit anderen jungen Menschen Gottesdienste vorzubereiten und meine Talente in den Arbeitsprozess einzubringen. Es ist schön zu sehen, dass am Ende etwas dabei rauskommt, womit wir andere junge Leute ansprechen und für den Glauben und die Kirche begeistern können.

Lilly LILLY

Ich bin YOU!gendkirchler, weil ich die Kinder- & YOU!gendarbeit total wichtig finde. Es macht total Spaß mit dem Team zu arbeiten und ich glaube die YOU!gendkirche ist ein Format, dem es noch gelingt junge Menschen da abzuholen wo sie stehen und sie zu begeistern.Es bleibt spannend…Rock’n'Roll ;)

Magda MAGDALENA

Ich bin in der You!gendkirche, weil es mir immer wieder sehr viel Spaß macht etwas so großes mit Freunden auf die Beine zu stellen.

Micha MICHA

Ich mache bei der YOU!gendkirche mit, weil die Wege des Herrn wirklich unergründbar sind. Was einmal ein Projekt war ist mir eine Heimat geworden. Ich liebe das, was wir tun. Ich liebe, was Gott hier mit uns tut. Und ich liebe diesen Haufen!!

Jaquy JACQY

Ich bin Yougendkirchler, weil es toll ist, nach einer intensiven Teamarbeit immer wieder einen so wunderschönen Yougendgottesdienst erleben zu können.

 Sonja SONJA

Ich bin Yougendkirchler, weil ich mich in der Gemenschaft wohlfühle. Es ist toll sich über den Glauben auszutauschen und es macht Spaß die Gottesdienste gemeinsam vorzubereiten.

Pauline PAULINE

Die YOU!gendkirche gibt Mir die Möglichkeit kreativ einen Gottesdienst zu gestalten zu Themen die uns  Jugendliche interessieren. Es mach immer wieder viel Spaß mit einem tollen Team zusammen zu arbeiten und Gott zu begegnen. Die Freundschaften die über die YOU!gendkirche entstanden sind, sind mir persönlich sehr wichtig und ich möchte sie nicht mehr missen.

Leo LEO

Ich bin bei der Yougendkirche, weil ich finde, dass der Glaube auch heutzutage für junge Leute noch eine wichtige Rolle spielen kann und sollte. Mich macht es daher sehr traurig, dass sich immer mehr junge Leute von der Kirche abwenden. Aber nur darüber meckern hilft uns nicht weiter. Deshalb arbeite ich bei der Yougendkirche mit, um junge Leute wieder für das Christentum zu begeistern.

Lisa 20150209_223909 LISA

Ich bin You!gendkirchler weil, ich davon überzeugt bin, dass es wichtig ist jungen Menschen zeigen zu können, dass Kirche von allen gemacht wird und manchmal auch ganz anders sein kann, als wir es kennen.

Lukas LUKAS

Ich bin bei der Yougendkirche, weil es mir Freude bereitet mit Jugendlichen über den Glauben zu reden und dies kreativ in Form eines Gottesdienstes umzusetzen.

Simon Simon

Ich bin Yougendkirchler weil ich in der Kirche aktiver sein wollte und die Yougendkirche die interessanteste und beste Methode war es zu tun. Ich bereue es nicht!

Sina SINA

Ich bin YOU!gendkirchler, weil ich begeistert bin wie viele verschiedene Menschen durch unseren etwas anderen Gottesdienst und die Musik erreicht werden können und zusammen finden und wir diese von unserem Glauben begeistern können. Zudem habe ich die Ehre ein Teil von einem so tollen, lustigen, liebevoll, verrücktem, vielseitigem (…) Team sein zu dürfen, dass jeden mit offenen Armen empfängt und jeder zeigen kann was in einem steckt und auch neue Sachen ausprobieren oder testen kann.

Johann JOHANN

Ich bin YOU!gendkirchler, weil in dieser Runde Glauben authentisch und ehrlich gelebt und diskutiert wird.

Helena Helena

Ich bin You!gendkirchler, weil es schön ist, gemeinschaftlich an ein Ziel zu gelangen.

DCIM118GOPRO JAN

Ich bin YOU!gendkirchler, weil ich selbst merke, dass mich und die Meisten in meinem Alter die typischen Gottesdienste nicht richtig ansprechen. Deshalb will ich selbst Gottesdienste für Jugendliche gestalten, und so die Message für uns verständlicher rüberbringen.

Bene BENE

Ich bin You!gendkirchler weil ich mich selbst und gleichzeitig andere auf einem anschaulichen sowie interessanten Weg mit dem Glauben und der Bibel beschäftige, und weil es mit all den anderen You!gendkirchlern/-innen einen Heiden Spaß macht.

 IMG-20150415-WA0011 BAHAREH

Ich bin YOU!gendkirchler, weil ich mich in dieser Gemeinschaft sehr wohlfühle und in der Gruppe sehr viel über meinen Glauben und das “Katholisch-Sein” erfahren werde.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>